Vermittlungs­sterne

Auf den Unterseiten findet ihr alle unsere Vermittlungssterne - auch Meerschweinchen genannt, ob "Weibchen" oder "Kastrat".  In der Rubrik "Quarantäne" findet ihr die Meerschweinchen, die noch nicht zur Vermittlung stehen.

Auch Gastvermittler können ihre Meerschweinchen unter "Fremdvermittlung" einstellen.

 

Wir schaffen es leider nicht, die Vermittlungsseite aktuell zu halten, es kann also sein, dass das ein oder andere Meerschweinchen noch nicht auf der Seite steht. Schreibt uns daher einfach an, mit dem was ihr sucht, wir melden uns dann.

017660888681

sternenpfoetchen(at)gmail.com


Vermittlungsbedingungen

Bitte beachtet, dass wir einige Vermittlungsbedingungen

an euch stellen, die so auch im Schutzvertrag vermerkt sind.

Schutzgebühr

Die Schutzgebühr beträgt bei einem Kastraten 50 Euro und bei Weibchen 30 Euro.

Mit dieser Schutzgebühr können wir weitere Kastrationen, Rettungsaktionen und Co. finanzieren.


Glückliche Ex - Sternenpfötchen? Schaut doch mal in der Galerie!