Quarantäne

Hier sitzen die Schweinchen wo aktuell noch nicht zur Vermittlung freigegeben sind - sprich entweder sitzen sie ihre Kastrationsfrist ab oder ihre Schwangerschaftsquarantäne. Natürlich dürfen sie dennoch gerne vorreserviert werden :) Hier werden auch Namens- und Kastrationspaten gesucht.

Robin Hood Lunkarya geb. 07/17

Der süße Bub ist ein wirklich gestandener Mann mit sehr sanfter Seele. Dass beschreibt ihn wirklich am besten - so stattlich wie er ist so sanft ist er im Umgang mit anderen. Aktuell lebt er mit Sir Lancelot zusammen und sie vertragen sich wunderbar. Natürlich hätte er nichts gegen Mädels einzuwenden.

Regelmäßige Fellpflege muss erfolgen.

wird Ende Juni kastriert


Sir Lancelot Skinny geb. 07/17

Unser süßer Sir Lancelot ist unser erstes Skinny Schweinchen welches bei uns ist und ein tolles artgerechtes Zuhause sucht. Selbstverständlich darf er nur in Innenhaltung ziehen - Kuschelsachen sind ein absolutes Muss! Denn Sir Lancelot lieeeeeebt besonders seine Hängematte und seine Kuschelrollen. Aktuell lebt er mit einem weiteren Böckchen zusammen und ist daher auch sehr bockverträglich. Gegen eigene Mädels hätte er sicherlich nichts einzuwenden. Er ist sehr zutraulich und fasst bereits nach kurzer Zeit schon Vertrauen.

Kastrationspate gesucht - Wird Ende Juni kastriert


Theo GH geb. 06.03.2019

Den hübschen Namen und die dazugehörige Kastrationspatenschaft haben Marina und Bianca übernommen. Ganz lieben Dank :)

Kastration Ende Juni


Joschi geb. 06.03.2019

Sucht  Kastrationspaten


Idefix geb. 16.03.2019

Sucht Kastrationspaten


Goofy geb. 16.03.2019

Sucht Kastrationspaten


Louis geb. 20.03.2019

Kastrationspaten gefunden! Danke Judith :)


Darius geb. 03/19

Namens- und Kastrationspate gefunden - danke Lea


Herkules geb. 04/19

Kastrationspate gesucht


Uranos geb. 04/19

Kastrationspate gesucht


gaia geb. 04/19

 


Oskar geb. 04/19

Namens- und Kastrationspate gesucht


Janus geb. 04/19

Kastrationspate gesucht


Mirakulix geb. 04/19

Kastrationspate gesucht


Tobi geb. 04/19

Der süße Tobi hat nun auch endlich einen schönen Namen gefunden und einen Kastrationspaten ebenso :) Danke Angela und Familie


Hestia geb. 04/19


Daisy geb. 01/19

 


Joanne geb. 11/18

 


DEmeter geb. 12/18


Coco geb. 12/18


Unique geb. 01/18


nyx geb. 11/18


Dione geb. 11/18


wilma geb. 06/18


bayla geb. 06/18


flori geb. 10/18

 


alice geb. 10/18


kona geb. 09/18