Weibchen

Hier sind die weiblichen Meerschweinchen, die auf der Suche nach einem artgerechten Zuhause sind. Gerne dürfen sie mit einem unserer Kastraten ausziehen! Alle Mädels wohnen, wenn nicht anders beschrieben, in Kaltstallhaltung.

Verfügbar

Angefragt = hat Interessenten, aber es ist noch nichts sicher.

Reserviert = hat Interessenten und die Schutzgebühr wurde mindestens zur Hälfte angezahlt.

Marcella gh-mix geb.6/19

 

Marcella möchte gerne in ein ruhigere Zuhause ziehen. Sie ist in der Gruppe absolut unauffällig und geht oft unter deswegen wäre eine kleinere Gruppe ideal für sie. 


Petra GH-Mix geb. 10/21
Petra ist eine hübsche rot-weiße Glatthaar Dame die dominant ist und am besten in eine größere Gruppe ziehen sollte. Sie weiß genau was sie möchte und was nicht. Dem Menschen gegenüber ist sie erst recht schüchtern aber nach einer Eingewöhnungszeit frisst sie einem aus der Hand. 

oxana gh-mix geb.9/20

Oxana ist eine super süße kleine Schweinchendame die genau weiß was sie will und was nicht. Sie ist sehr selbstbewusst in der Gruppe und möchte in der Rangordnung definitiv ein höheres Plätzchen erreichen. Dem Menschen gegenüber ist sie total schüchtern.

 


Muki GH-Mix geb.3/22

Muki kam aus einen befreundeten Tierheim zu uns und darf Anfang April ausziehen und sucht jetzt schon nette Interessenten.
Muki ist in der Gruppe absolut sozial und kommt mit jedem gut zurecht. Sie möchte im mittleren Feld der Rangordnung sein. Dem Menschen gegenüber ist sie noch recht schüchtern. 

Gunda GH-Mix geb.8/21

      Gunda kam aus einen befreundeten Tierheim zu uns und darf Anfang April ausziehen und sucht jetzt schon nette Interessenten.


Gunda ist noch sehr schüchtern was Menschen angeht aber sie taut von Tag zu Tag mehr auf. In der Gruppe ist sie sehr sozial und im unteren Feld der Rangordnung. 


 Tweety GH-Mix geb.8/22

 

Tweety kam aus einen befreundeten Tierheim zu uns und darf Anfang April ausziehen und sucht jetzt schon nette Interessenten.


Tweety ist in der Gruppe sehr sozial aber dem Menschen gegenüber noch sehr schüchtern. Man sieht sie erst regelmäßig nach einer Eingewöhnungszeit. 


Wilma